Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Jetzt erst recht. Wieder 25kg abnehmen !

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

bis Mitte November 14 müssen 5kg weg !!
 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
20.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Bruno98
0  0

Vielen Dank für Deine Ermunterung. Erstmal Glückwunsch für Deine sensationelle Abnahme. Das sieht toll aus. Ja ich versuche es nochmal so. Wie hast Du das geschafft?? Sensationell!!!Gruss Norbert aus Eschweiler

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ich mache auch Low Carb und Sport, allerdings nicht nur Kraft, sondern auch Cardio. Worauf ich gerade Lust habe :-)Du hast es schon mal geschafft, du packst es auch nochmal Wink

Bild des Benutzers DerSchwede
0  0

Hi!
Ziehe momentan auch lowcarb durch (mit sehr hohem Eiweißanteil und genügend gute Fette wie Oliven/Raps/Walnuss-öl) und führe parallel ein intensives Krafttraining durch. Vorteil: höhere Muskelmasse=höherer Grundumsatz kcal. Bisher sind die erfolge richtig super. -11cm Bauchumfang Jeanshosen von 36" auf 33" die auch noch locker sitzen.
Wenn du mehr wissen willst, kannst du dich gerne melden. Ansonsten viel Erfolg bei deinem vorhaben.

Bild des Benutzers Bruno98
0  0

Hi. Ich bin 58 und fest entschlossen wie Du abzunehmen durch essensumstellung. Mich interessiert sehr  Dich als Unterstützer zu gewinnen. Gehe ebenfalls 5 mal pro Wo für  1 Std ins Fitnesscenter. Gruß Norbert. 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Paderau: Hallo, ich sehe immer öfters, dass sich viele Gojibeeren in das Müsli, Früchtemischungen oder auch in die Shakes machen. Laut https://www.goji-beere.info/ sollen die Beeren auch wirklich gesund sein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...wenn es draussen regenfeucht ist, wandert meine Aktivitäts-Motivation irgendwohin aus.. Habt sie wer gesehen?? Beispiel1:  nach Büroschluss gerade noch die Kurve bekommen und NICHT nach hause...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei Mittags eine Vollkornsemmel mit gebratener Aubergine Abends 2 Schalen Kürbissuppe Snack Pistazien und 2 Birnen (ps. nie wieder Birnen ich vertrage die Dinger gar nicht und alle...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei Mittags 2 Vollkornbrote mit veganem Aufstrich und 2 Wienerle Abends Kürbissuppe Snack ein Apfel So also gut, gestern ist es gut gelaufen. Ich will aber in der Vorweihnachtszeit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldfrüchten - eine kleine Portion, ich hatte irgendwie keinen Appetit Mittags 4 Brotscheiben mit Käse und Tomaten - grosse Portion, Appetit war zurück Abends Rührei mit...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst