Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Jeden Tag Sport/Bewegung im Urlaub

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich habe mir vorgenommen in meinem zweichwöchigen Urlaub jeden Tag Sport zu machen oder mich einfach aktiv zu bewegen...ich denke da an Nordic Walking,Schwimmen und Fitness etc.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
16.07.2017
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von speckweg:   Normalerweise helfen mir Fristen, ganz genau muss ich nicht unbedingt die Zahlen treffen, aber so ungefähr wäre schon gut   Urlaub ab dem 27.7.2018
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Kennt ihr das: ihr kommt total erholt aus dem Urlaub zurück und wenn der Alltag wieder losgeht, haut es euch voll um und ihr seid völlig müde? Mich hat es so getroffen. Gestern ging es noch irgendwie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: So eine Fahrt in den Urlaub kann schon anstrengend sein... Ich war so aufgeregt, dass ich schon um halb 6 war und aufgeräumt habe, gepackt, bisschen organisiert und gegessen und dann meine Freundin...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern: 13.03.2018 Jeden Tag ein bisschen sportlich auf meinem Crosstrainer, das läuft ganz gut. Frühstück: 60 g glutenfreies Brötchen, mit Frischkäse 3 % Fett bestrichen, 30 g Käse 16 % Fett, 40 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Wir hatten eine sehr sehr schöne Zeit zu zweit in Hamburg. Das Musical hat uns gefallen und es gab auch sonst sehr viel zu sehen und zu unternehmen. Besonders schön fand ich die Wanderdünen etwas...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst