Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Jeden Tag 1.5 l Wasser und 3-4 geplante Mahlzeiten

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Das erste Ziel...Morgen geht es los. 5 kg sollen insgesamt weg und hierzu werde ich jeden Tag 3-4 Mahlzeiten zu mir nehmen...Da ich beruflich häufig bis abends unterwegs bin, muss ich mir jeden Tag auf´s Neue überlegen, was ich am nächsten Tag essen/mitnehmen/kaufen kann, um ausgewogen, leicht und frisch zu essen..Zudem ist es bei mir beim Abnehmen ganz wichtig, viel zu trinken, daher nehme ich mir vor, jeden Tag 1.5-2 l Wasser zu trinken (davon 0.75 l bis mittags).

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
27.01.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Step by step...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Ziel für den Abnehmplan von horbi82: Dazu möchte ich mich an die Kalorienangaben halten und an den jeweiligen Tagen nur Circa 800kcal zu mir nehmen. Ich erhoffe mir von dem Intervallfasten, dass ich das Essen an den anderen Tagen wieder...
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3
Ziel für den Abnehmplan von FSCHR2018: Intervallfasten und in den 8 Stunden in denen ich essen werde nur 2 Mahlzeiten ohne zwischendurch essen! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern: 13.03.2018 Jeden Tag ein bisschen sportlich auf meinem Crosstrainer, das läuft ganz gut. Frühstück: 60 g glutenfreies Brötchen, mit Frischkäse 3 % Fett bestrichen, 30 g Käse 16 % Fett, 40 g...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps