Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Jeden Abend mind. eine halbe Stunde spazieren gehen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich finde, ich sollte mich mehr auch neben dem Sport bewegen und möchte nun jeden Abend spazieren gehen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
17.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers EliGarlic
0  0

Spazieren kann so schön sein! Man bewegt sich nicht nur, man kann auch über viele Dinge gut nachdenken Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Na das ist doch mal nen Anfang und die angenehmere Art sich zu bewegen Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von gewitterhexe74: Ich möchte wieder mehr Bewegung!
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...nachdem es die letzten Wochen aus verschiedenen Gründen schwierig war mit dem Sport (neben Wohnungsrenovierung und Autokauf/-Verkauf blieb einfach keine Zeit)... soll es nun wieder losgehen: =...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...um genug Wärme UND Flüssigkeit zu tanken, beides im kühler werdenden Herbst sehr wichtig .... => zum Wohlfühlen => zum Magen füllen/sättigen => zum auf mich zu achten...(ohne Kekse und Co...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern: 13.03.2018 Jeden Tag ein bisschen sportlich auf meinem Crosstrainer, das läuft ganz gut. Frühstück: 60 g glutenfreies Brötchen, mit Frischkäse 3 % Fett bestrichen, 30 g Käse 16 % Fett, 40 g...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps