Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Jeans in der Ursprungsgröße

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Aus meinen alten Jeans bin ich schon vor ein paar Jahren "herausgewachsen". Seit dem sind die Modelle immer "legerer" geworden. Und die Bundgröße hat sich auch im Laufe der Zeit hochgearbeitet. Und die sitzen jetzt trotzdem noch erheblich strammer als die alten. Ich möchte diesen langen Weg wieder zurückgehen. Stück für Stück. Die Meilensteine liegen alle noch in meinem Schrank. Wink

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Nächstes Ziel
Bild von sibi abnehmen

Kommentare

Bild des Benutzers Jazzibell1807
0  0

Also mein 1 erster Rock den ich ne zeit lang noch nicht mal mehr zu bekommen habe, passt wieder... der moment war echt super Smile

Finds ne tolle Idee, das du das auch so machst.... ich trage nur selten jeans, sondern lieber Leggins mit Jeansröcke:) .....

Lg Jessi

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Ja, die Freude, wenn alte Sachen wieder passen, kenne ich auch Smile

Ich hab mir zB meine Jeans, die ich als 15jährige getragen habe, seit über 20 Jahren aufgehoben, weil ich die Hoffnung hatte, dass ich da irgendwann wieder reinpasse.

Tja, mitterweile hab ich sie weggeworfen - sie ist mir um 2 nummern zu groß geworden Blum 3Biggrin

  

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Hey das ist ja auch echt toll! ich hab auch noch so einige "Meilensteine" im Schrank liegen und bin echt gespannt, ob ich auch so tolle Erfolge haben kann wie Pfefferminz.

Ein Erfolg ist schon, dass ich mir zu dicksten Zeiten eine Anzughose für die Arbeit gekauft habe und die kann ich sogar ausziehen ohne auch nur einen Knopf zu öffnen. Weil die so schlabbert trage ich die nur noch mit Blusen, die bis über den Hintern gehen.

Oh und ich will so gerne solche Longshirts tragen. das wär auch ein Traum! Im Moment sieht man darin nur aus wie ein unförmiges Etwas.

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Ja ja - Longshirts! Ich liiiiiiiieb sie!

Nie hätte ich gedacht, dass ich mich jemals traue, mit Leggings und Longshirt bzw Skinny Jeans rauszugehen. Jetzt hab ich ca. 10 Lohnshirts bzw Kurzkleider im Schrank und trage fast nur noch solche Sachen. Passen super zu Stiefeln (und sowas kann ich auch erst dieser Saison tragen, weil vorher die Waden zu dick waren).

Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen. bleibt dran, es zahlt sich echt aus!

  

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ja es ist wirklich ein super Gefühl, wenn man wieder in kleine Größen passt. 

Ich habe mir im letzten Jahr eine Chino- Hose gekauft. Die hat eine schöne Farbe etc, passte aber wenn ich ehrlich bin nie wirklich. Es zwickte mal hier, mal da. Nun passt sie super gut und ich trage sie richtig gerne Smile Außerdem passt nun mein Abishirt schon fast wieder, dass ich vor ein bisschen mehr als 3 Jahren gekauft habe. Bisher ziehe ich es nur zum Schlafen an, weil es noch ein bisschen spannt, aber bald kann ich es auch so anziehen Smile Die Vorfreude wird größer Smile 

Bild des Benutzers icebear87
0  0

"Meilensteine"

Ich will auch unbedingt wieder in mein eines Lieblingskleid rein passen und in meine Blazer.
Noch ist es ein Traum dass ich jemals wieder eine 36 trage kann, aber ich träume weiter und werde für meinen Traum kämpfen. Smile

Liebste Grüße Ice

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Oh und Stiefel!! Ich hab ja schon echt den Traum aufgegeben jemals wieder Stiefel zu tragen. selbst meine Reitstiefel passen mir nicht mehr Sad das muss ich mit Stiefletten und Chaps begnügen.

Also daran hab ich ja nun wirklich mehr gedacht, ob ich mir deswegen noch Hoffnung machen kann, aber jetzt hab ich sie wieder Smile

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Also ich muss sagen, nachdem ich hier ein paar beiträge gelesen habe, denke ich wieder voll oft an irgendwelche schöne schmale Jeans, die in den Tiefen meines Schrankes verborgen sind, genauso wie ein paar wirklich schöne Shirts.

Da will ich unbedingt wieder reinpassen. Und dann hab ich noch so ein schönes Strickkleid (meine super-schlanke Freundin hat mich zum Kauf überredet), das ich noch nie getragen habe, weil ich mich damit einfach nicht wohl fühle. Es wäre total toll, wenn ich es diesen Sommer endlich tragen könnte!!

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich habe zuletzt im vergangenen Jahr eine Jeans getragen und seid dem liegen die im Schrank...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ... Es wird weniger, weigert sich aber trotzdem standhaft. Jeder möchte das Gewicht einfach purzeln sehen, ich bin da keine Ausnahme, aber meine Zugeständnisse an die kleinen Sünden und meine, seit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe immer noch mit meiner Erkältung zu tun - ich vertrage im Sommer die Klimaanlagenluft nicht so gut, wahrscheinlich hab ich mir da wieder was eingefangen. Bewegung kommt daher die Woche eindeutig...
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst