Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Januar 14 bis 27

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So das Jahr hat gut angefangen. Ich habe in den zwei Wochen nicht zugenommen, das ist schon mal gut und heute Morgen war ich unter 127 kg. Das Gewiht schwankt immer noch stark und ich hoffe das ich mir nichts vormache. An manchen Tagen meine ich, heute bin ich wesentlich leichter, und dann zeigt die Waage wieder ein  bis zwei Kilo mehr als am Vortag. Doch am nächsten Tag sind die dann wieder runter.

Ich bleib dran!

Neues Ziel ist am 27.1.2013 möchte ich bei 125 kg sein das wären ca. 2kg in zwei Wochen! Ziel erfasst und in Angriff nehmen!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
27.01.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Luzie04
0  0

Hallo Pasta, war lange Zeit nicht da, ( private Probleme ), aber schön, daß du noch nicht aufgegeben hast und schon so schön abgenommen hast Smile

Leider hab ich das Abnehmen aus den Augen verloren und dann noch die vielen Feiertage.

Aber ich will noch mal neu durchstarten und hoffe, daß es mir diesmal gelingt.

Also ich bin wieder dabei Smile

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: 2 Wochen sind um und ich habe - 1kg erreicht.. nach dem Hammer Ergebniss von vor zwei Wochen echt wenig...aber kein Grund aufzugeben nur ein Ansporn noch fleißiger zu sein... Taille - 1cm und Hüfte...
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Weiterhin verfolge ich mein Ziel, unter 100 kg zu wiegen, stabil und gesund! Ich verfolge dieses Ziel konsequent und achte auf mich. Mein Wunsch ist es, dieses Ziel Ende Mai erreicht zu haben.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst