Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Insgesamt schon 7 kg abgenommen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Heute morgen auf der Waage: die unglaublichste Zahl der Welt 75.9kg

 

das heißt bei einem startgewicht von 83 kg ist das eine Abnahme von 7.1 kg 

uhaaaa ich könnte Gerade die ganze Welt umarmen 

 

jetzt sind es nur noch 20.9 kg abzubehmen

der Berg schrumpft und schrumpft und schrumpft *-*

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
28.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Jojomoppel
0  0

Wow, ich weiss was das bedeutet- ist ein tolles Gefühl, die Zahl 75 zu erreichen. Ist irgendwie eine andere Liga oder so:)

Immer weiter!!!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hurraa, nur noch tolle Nachrichten von Dir Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers schaina
0  0

Jaaa Smile

manchmal muss man erst tief Fallen um nochmal richtig aufzustehen Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das ist leider richtig - suppi weiter so herzlichen Glückwunsch Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut am wochenende Samstag frühstück chia pudding mittags zwei handvoll mandeln abends veganes kürbis "gulasch" Sonntag frühstück pancakes mit waldbeeren mittags ein halbes stück apfelkuchen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So meine lieben es ist vollbracht, Am 16.07.2018 hat sich unsere kleine Arianna zu uns gesellt. Wir könnten wirklich nicht stolzer sein und die erste Kennenlernphase war einfach nur faszinierend und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Ich bin sehr froh; denn ich kann eine weitere Abnahme verzeichnen. Zur Zeit fühle ich mich super, und ich hoffe, es geht Euch genauso. Es grüßt Euch Inge Karin
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war mein zweiter Tag. Ich bin diese Wochenende bei meinen Eltern und hier gibt es so einige Versuchungen. Eben gerade stand ich schon vorm Kühlschrank und hätte mir beinahe noch mehr zu essen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Fraupi: Ich empfehle die Fettlogik von Nadja Hermann. Ist toll und hilft einem dabei, neu an die Dinge ranzugehen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst