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In der Weihnachtszeit keinen Zuckerrückfall haben

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Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde versuchen mich nicht zu sehr verführen zu lassen. Bei mir ist diese Zeit immer eine Gefahr, da ich gerade die Adventszeit liebe und gerne Bratapfel mit Marzipan und Zimtsterne nasche.  Stressen werde ich mich aber nicht, da ich mit den Kindern durchaus auch backen werde.

Ich möchte in den kommenden Wochen ein paar Alternativen ohne Zucker ausprobieren und die Naschverlockungen umschiffen. Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers HumptyDumpty
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Hmmmmm... Braaaaatäpfel.... (Obst), am besten mit Vanillesoße (Vanille=Pflanze), Rosinen (war mal Obst), Mandeln (auch so ne Art Obst, jedenfalls wieder Pflanze) und Marzipan (Zuckerrübe=Gemüse und natürlich wieder Mandeln). Ist quasi so wie Obstsalat. Biggrin

(Und die Zimtsterne kriegen wir auch noch gesunddefiniert...)

Ich sehe das aber wie du: Ich hab auch etwas Bammel davor, ob ich den Versuchungen der Adventszeit jedenfalls meistens widerstehen kann - aber auch ich werde ab und an das tun, was man in der schönsten Zeit des Jahres halt mal tun muss: backen, mit anderen eine schöne Zeit haben und ab und zu auch mal was genießen dürfen, gerade an den Feiertagen. Solange das Gewicht nicht wieder merklich raufgeht, ist doch alles gut. Im neuen Jahr gibt's wieder 11 Monate zum diszipliniert sein!

Aber falls du schöne zuckerfreie Alternativ-Rezepte findest - - - nur immer her damit!   

 

Bild des Benutzers Pfefferminz
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Ich habe gerade Zimtsterne ohne Mehl und Zucker (gesüßt mit ein bißchen Sukrin) sowie ebensolche Krapfen gemacht Smile

Das LOGI-Forum hält tausende solcher Rezepte, wie ihr sie sucht, bereit. Wink

  

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