Zum Inhalt springen

Sie sind hier

in regelmäßigen Abständen essen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Es fällt mir leichter weniger zu essen, wenn ich in regelmäßigen Abständen, so alle drei bis vier Stunden, Mahlzeiten zu mir nehme. So bekomme ich kein Hungergefühl und auch keine Heißhungeranfälle.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
08.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von FSCHR2018: Intervallfasten und in den 8 Stunden in denen ich essen werde nur 2 Mahlzeiten ohne zwischendurch essen! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Mann, hab ich Probleme: gerade bekomme ich all das, was ich essen will, nicht in zwei vernünftige Mahlzeiten gepackt. Es geht um zusätzliches Eiweiß, das beim Muskelaufbau helfen soll. Dazu habe ich...
Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Ziel für den Abnehmplan von Reiki25: Ich will auf süße Getränke sowie Süßigkeiten verzichten.
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: Ich startete gestern mit Carb Cycling. zwei Tage (fast) keine Kohlenhydrate, Tag drei Reis, Quinoa, Linsen, Haferflocken und z.B. Kartoffeln zu den Mahlzeiten. Merke selber, dass ich auch oft...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps