Zum Inhalt springen

Sie sind hier

In max. 4 Wochen unter 75 kg

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Zurzeit stehe ich bei ca. 78 kg.

leider lasse ich meine Ernährung zurzeit etwas schleifen, darum wird mein Gewicht auch nicht weniger:((

aber seit dieser Woche soll sich dass wieder ändern!!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das packst du schon. Heute diszipliniert anfangen und duchhalten und wenn su doch mal was kleines gesündigt hast egal einfach weiter machen.
Wir unterstützen dich

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Julius
0  0

Habe heut mein etappenziel erreicht!! Juhuuu

74,8 kg!!!

das motiviert und sogar 2% Körperfett waren weg!!! 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Seit dem 31.07.2017 bin ich nun hier und habe meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten versucht umzustellen. Mit bis jetzt gutem Erfolg! Mein Essen ist heute sehr viel ärmer an Kohlehydraten,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Nach dem Feiertagsdurcheinander möchte ich wieder mehr Regelmäßigkeit in meine Abläufe bekommen und dadurch wieder stärker auf Bewegung und gesunde Ernährung achten! Konkret:  meine Schrittziele (10....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst