Zum Inhalt springen

Sie sind hier

In einem Monat zwei Kilo verlieren!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Erstmal wieder eine neue Diät ab  Montag starten und durch diese Diät und hin und wieder Sport treiben in einem Monat mindestens zwei Kilo verlieren.

Und das hoffentlich mit Hilfe anderer Mitglieder.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
28.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Am Wochenende habe ich mir mal eine Pause von der Diät gegönnt: Am Samstag war ich auf einer Party eingeladen und habe ganz normal das köstliche Buffet genossen und aufs Kalorienzählen verzichtet. Am...
Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: In ca. einem Monat gehe ich das Kleid aussuchen für die Hochzeit nächsten Frühling. Dies nehme ich als Anlass, jetzt einen Monat lang wieder voll durchzustarten. 1 Monat klingt nach wenig und lässt...
Ziel für den Abnehmplan von Chilon1: Ich möchte endlich eine Diät für eine längere Zeit durchhalten. Deswegen will ich ein Ernährungstagebuch führen,um die Erfolge und Misserfolge im Auge zu behalten. Ich bin sehr gespannt und motiviert...
Ziel für den Abnehmplan von Chilon1: Ich möchte endlich eine Diät für längere Zeit durchhalten. Deswegen will ich Ernährungstagebuch führen,um die Erfolge und Misserfolge in Auge zu haben. Ich bin der gespannt und motiviert. 30kg...
Ziel für den Abnehmplan von wayneb0w: MAAAAHC MARION
Ziel für den Abnehmplan von Josie: Wenn die weg sind, passen mir wieder mehr Sachen zum Anziehen. Denn irgendwann muss ja mal der Frühling kommen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst