Zum Inhalt springen

Sie sind hier

In einem Jahr bei 70kg ankommen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Abends nach dem Abendessen Reste stehen lassen und kein Süsskram mehr würde wahrscheinlich 2 weitere Kilos pro Monat bringen, aber eins reicht als Ziel und das andere kommt schon noch. Bloss kein Stress....

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
15.03.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...irgendwie brauch ich gerade eine Art Mantra....: KEINE EIS....KEIN EIS...KEIN EIS Die lieben netten Kollegen, die (bei der irren Hitze) mir eine Abkühlungseis direkt unter die Nase halten...."...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Forenthema von Jonsi: Hallo ihr lieben, kann mir bitte jemand helfen meinen inneren Schweineelefant zu überwinden? Ich hab jetzt grade aufgehört zu rauchen und will versuchen wenig/kein Alkohol mehr zutrinken. Zum Thema...
Ziel für den Abnehmplan von tilax: Verschoben auf Anfang November   Ich nehme mir vor bis Anfang Oktober unter die 70kg zu kommen (bin richtig motiviert heute Morgen waren auf der Wage die 71,7kg zu segen :D). -> mehr Sport zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Als ich vor zwei Wochen auf die Wage gestiegen bin und feststellen musste das ich 0,6 kg zugenommen hatte war ich schon etwas frustriert...naja war dann aber ein Ansporn fleißig zu sein...Heute ist...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps