Zum Inhalt springen

Sie sind hier

in 14 Tagen 1 Kilo weniger

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

durch mehr Bewegung (täglich mind. 90 min. mit dem Hund walken) und SiS möchte ich es schaffen das erste Kilo in zwei Wochen loszuwerden -- auch möchte ich genau darüber Buch führen, was ich alles zu mir nehme

 

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
27.10.2010
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von alohagirl: Vor 4 Jahren hatte ich dies mit Sport und low-carb-ähnlicher Ernährung bereits in 2 Monaten  geschafft. Ich habe mich danach so fit und fesund gefühlt. Genau dass will ich wieder erleben. Vor 2...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich mit meinem Wunschgewicht sehr wohl. Mehr soll nicht mehr runter. Das passt einfach nicht zu mir.  Also, 2 Kilo sollen langfristig wieder drauf. Ohne dabei ungesund zu essen oder auf...
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Ziel für den Abnehmplan von Franz: 1-0 Ernährungsumstellung

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst