Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Im nächsten Sommer Economy fliegen

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Das klingt zwar irgendwie blöde, aber ist ein langfristiges Ziel. Mein Mann wird im nächsten Jahr mehrere Wochen im Ausland arbeiten, zwischendurch zwar immer wieder heim kommen, aber wir wollen ihn im Sommer dann besuchen fliegen und unseren Sommerurlaub in Kanada verbringen. Als wir das letzte Mal geflogen sind (USA vor zwei Jahren), standen Tickets in der Economy gar nicht zur Debatte, ich hätte definitv auf der Langstrecke große Probleme mit dem Sitz gehabt. Also sind wir Business geflogen. Das war natürlich sehr nett und frisst uns jetzt auch nicht unbedingt ein riesiges Loch in den Geldbeutel, aber ich wüsste auch, was ich mit dem Geld sonst noch anfangen könnte. Smile Also möchte ich im nächsten Sommer billiger nach Kanada. Biggrin Und dafür muss noch ein bisschen was runter.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
06.08.2015
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das nenn ich mal nen schönes Ziel und für das Geld was Du sparst kannst Dir was schönes zum Anziehen kaufen Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ich wünsche es mir auch, denke auch erst ab Januar ...leider Sad

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

wow, das ist ja eine tolle Motivation und bei deiner stetigen Abnahme in den letzten 6 Monaten ein sehr, sehr realistisches Ziel yes

  

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Das ist ja mal ein ganz besonderer Ansporn. Schaffst du bestimmt. Ganz viel Erfolg!

Bild des Benutzers HumptyDumpty
1  0

Ich finde das auch eine tolle Motivation! Auf meinem letzten Flug musste ich auch feststellen, dass sie die Sitze plötzlich enger gemacht hatten... Wink War wirklich nicht viel Platz in der Economy und ich war nicht unglücklich, dass ich neben mir nur ein Kind hatte... 

Du schaffst das ganz bestimmt! Ich drück alle Daumen!

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von NessajaX: Nach zwei zeitlich sehr überschaubaren Zielen wird es Zeit für ein strategisches Ziel: Ich werde auch im nächsten Jahr an den Start gehen, ich werde mit maximal 75 kg an den Start gehen und mit einer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Diät-Erfolg von strandfigur2018: Es ist einfach nur super. In meiner gesamten Diätkarriere war ich noch nie so stolz auf mich, wie dieses Mal!! Dieses Mal ist alles irgendwie anders, positiv anders. Zum ersten Mal halte ich...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst