Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Im Juli 2-4 kg abnehmen

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben, mit Stolz darf ich berichten dass ich dieses Monat 3,8 kg geschafft habe und meinem Traumgewicht immer näher komme. Dank euren Beiträgen und eurer Motivation bekomme ich nach jedem Tief wieder neuen Aufschwung weiter zu machen da ich hier verstanden und unterstützt werde. Mein nächste Ziel ist es im Juli drei Kilo abzunehmen und als Belohnung falls ich es schaffe goenn ich mir eine Shopping Tour, da mir dann vor Freude keines meiner jetzigen Kleider und Hosen mehr passen.Die ersten musste ich schon enger nähen. * Freu freu freu*

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
14.07.2016
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers TinaAnna
0  0

Guten Morgen ihr Lieben, heute ist wieder Monatsmitte und trotz eines kurzen tiefs habe ich bis jetzt 1,5 kg geschafft und auf mein Monatsziel fehlen mir 1,5 kg. Mit euer Unterstützung und die der ergänzenden Gruppe klappt es so super dass es mir richtig Spaß macht abzunehmen. DANKE

Bild des Benutzers Andele
0  0

Bin schon gespannt, wieviel du am Sonntag geschafft hast:-) Finde es echt toll, wie kontinuierlich du das durchziehst!! Ab August mache ich auch mit:-)

Bild des Benutzers TinaAnna
0  0

H​eute ist Wiegetag und mein verlorenes Gewicht fuer dieses Monat liegt bei 2,3 kg. Habe zwar mein Monatsziel erreicht aber nicht mein erwünschtes.... Im August starte ich nochmal richtig durch und schaffe meine erwünschten 3 kg.Auf gehts!!!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab heute für Anfang Juli Hüttenschlafplätze für unsere Zugspitztour gebucht. 3 Tage wollen wir wandern. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Letztes Jahr ist die Tour leider wetterbedingt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SimDuroGirl: Hallo meine lieben. Ich bin jetzt ca ne Woche bei euch. Was soll ich sagen , so richtig habe ich nocht nicht angefangen, es ging 3 tage gut , dann ... hab ich wieder gefressen, als ob einer mich zum...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst