Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Idealgewicht von 52 kg

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Viel Sport:
joggen, rennen, Übungen...
Gesunde Ernährung
Viel Gemüse, viel Wasser trinken...

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
17.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hört sich gut an. Aber übertreibe es nicht. Und esse genug. Und ausgewogen.

Ich bib auch 17 und so groß wie du und das gewicht hatte ich auch mal. Smile

Ich wünsche dir viel erfolg. (weniger als 52 würde ich aber nicht gehn sonst ist es zu wenig. Nur weil es angeblich ideal gewicht du musst dich wohl fühle das ist das wichtigste)

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers kaany
0  0

Danke für deinen Rat. Könntest du mir sagen du es schaffst hast abzunehmen? Ich versuch zwar sport zu machen aber das schaffe ich nicht weil immer was dazwischen kommt oder ich an dem tag nicht mutiviert bin. @1Keks1

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ich habe auch abgenommen und das ohne wirklichen sport. Du musst deswegen umso mehr auf deine ernährung achten. Wenig süßigkeiten, weniger KH mehe gemüse mehr obst. Selber kochen keine vertig pordukte. Keine gesüßten getränke. Sich aber nicht bestimte pordukte komplett verbieten. Abundzu darfst du auch dir mal was kleines gönnen das schadet dein abnhemen auch nicht das merkt man nicht, es soll aber nicht zur Gewohnheit werden das man sich was gönnt.

Ansonsten versuche mehr bewegung im altag einzubauen. Treppen gehn oder mal eben doch keine Abkürzung gehn sondern den langen weg. Du kannst ja auch abens bevor du ins bett gehts paar übungen machen. Ea gibt viele YouTube videos dazu. Dan kannst du im Kalender ein hacken machen und wen du kein extra sport gemacht hast ein kreuz. So siehst du z.b ohh geaten und vorgestern nichts gemacht dan muss ich heute aber mal wider was machen ist ja für mich nicht für jemand andera ich will mir gefallen.

Hir bekommst du auch Motivation es gibt auch sport grupen wo du aufschreiben muss wie viel Minuten sprt du an dem tag hattest.

Viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers kaany
0  0

Werde ich mir zu Herzen nehmen. Danke für deinen Rat Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute bin 7,6km gelaufen und war 75 min. im Fitness Zirkeltraining! ​So viel Sport hatte ich schon länger nicht mehr....lieg jetzt erschöpft im Bett...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst