Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hinter der 5 eine 7 statt eine 8 sehen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Eigentlich sollte man sich ja kein Gewichtsziel setzten ,aber hab ich ja nur indirekt nicht wahr?
Na ja ,auf jeden Fall möchte ich endlich eine 7 sehen Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
20.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

"I would take each and everyone of these Dwarves over an
Army from the Iron Hills"
-Thorin Oakenshild-

Kommentare

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

also ich finds schon gut, dass Du Dir ein konkretes Ziel gesetzt hast, hab ich auch gemacht....und wir schaffen unsere Ziele.

LG Gwen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von FranziskaR: Ich möchte eine Woche ein Ernährungsprotokoll führen.
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...um genug Wärme UND Flüssigkeit zu tanken, beides im kühler werdenden Herbst sehr wichtig .... => zum Wohlfühlen => zum Magen füllen/sättigen => zum auf mich zu achten...(ohne Kekse und Co...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: So meine lieben, ich wollte das schon vor dem Urlaub mal ausprobieren und nun ist es soweit - ich versuche es mal mit dem Veganismus. Ich wollte mir erst vornehmen einen Monat vegan zu leben, aber...
Ziel für den Abnehmplan von Naschkatze999: Ich möchte endlich mal abnehmen..
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst