Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hinsetzen, ohne Speckrolle

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Endlich mal wieder einfach so auf einen Stuhl setzen. Ohne, dass die Bauchspeckrolle sich dabei weit über den Hosenbund schiebt. Das war auch das Signal, an dem ich zuerst gemerkt habe, dass ich abgesehen von der schleichenden Gewichtszunahme - so 1 kg pro Jahr - zuletzt doch noch mal ordentlich zugelegt habe. Wahrscheinlich weil einfach mein Grundumsatz deutlich gesunken ist. Seufz. Tja schönes Ziel. Aber so geschätze 7 cm Bauchumfang müssen da bestimmt weg. Mal sehen. Ich gebe mir erst mal 2 Monate. Mal sehen, ob das realistisch ist.

 

Ergänzung: Wenigstens mit leicht angezogenen Bauchmuskeln und beim Geradesitzen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
17.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von strandfigur2018: APRIL, APRIL,.... Wie soll man sich echt motivieren, wenn ständig was dazwischen kommt!! An erster Stelle steht das Wetter!! Ich hasse dieses Hin und Her, mal kalt mal warm, dann wieder Dauerregen,...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von NessajaX: ...sonst würde ich mich jetzt wohl durch den Vorrat futtern. Aus Frust. Im Job. Einfach weil dieser Schichtdienst wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Ich bin halt (auch) Frustesser. Und ich habe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst