Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hilferuf von peti2705 zum Ziel "Die -9- muss weg "

0  0
Ein Hilferuf von vom

Hallo ihr alle.

Ein halbes Jahr habe ich mich nicht blicken lassen...

und alles ist genau so schlimm wie am Anfang.

Nun starte ich heute mit Metabolinc Balance.

Macht evt jemand dieses Programm und würde sich mit mir ein wenig austauschen????

 

Würd mich freuen.

 

Bis dann

Petra

Ziel, für das ich Hilfe benötige: 
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Luzie04
0  0

Hallo,

ich kenne zwar das Metabolinc Balance nicht ( werde gleich mal im Internet nachlesen )

aber ich starte auch nach ca. 4 Monaten zum zweiten Mal hier neu, und bei mir muß auch die verflixte 9 weg Smile

vieleicht können wir uns zumindest gegenseitig motivieren, zwei meiner Diätpartner haben schon in der Zeit aufgegeben, also ich schick dir mal ne Anfrage.

Auf jedenfall wünsche ich dir viel Erfolg !

L.G.

Bild des Benutzers Chatty
0  0

huhu,

 

ich habe Metabolic Balance versucht. Meine Mutter ist Coach davon,

Es viel mir sehr schwer, weil alles ganz genau abgemessen werden muss und besonders die Startphase ist .zumindest für mich...schwierig.

Durch die Blutuntersuchung kristaisiert sich raus, auf welche Lebensmittel du evtl. allergisch reagierst oder sie negativ auf das Gewicht wirken.

Versuch es.. ich kenne viele die damit Erfolg hatten, aber eben auch viele die es nicht durchgehalten haben.

Dir wünsch ich jedefalls gaaaaaaaaaanz viel Durchhaltevermögen

Bild des Benutzers annilein41
0  0

...kenne die Methode leider nicht,aber wenn sie für Dich genau die richtige ist,ist doch super!

Probier es einfach aus und wenn `s nur zum starten hilft,hauptsache,Du bleibst diesmal am Ball! Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute kam mein Chef, mit Mutter(auch Chefin) und dritter Person(Freundin der Mutter) ins Büro (in dem ich meist alleine sitze...), scheuchte die eben in jenem Moment bei mir sitzende Kollegin raus......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, seit letzter Woche hats öfter mal süsses gegeben, zu oft. Das soll jetzt ein Ende haben, ab heute gehts wieder gesund weiter. Gestern waren wir auf einer Beisetzung mit anschliessendem...
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Weiterhin verfolge ich mein Ziel, unter 100 kg zu wiegen, stabil und gesund! Ich verfolge dieses Ziel konsequent und achte auf mich. Mein Wunsch ist es, dieses Ziel Ende Mai erreicht zu haben.
Forenthema von yviemma: Hallo zusammen, schön bei euch zu sein. Nachdem was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe bin ich der Meinung ich bin hier goldrichtig. Ich bin 44 Jahre alt und habe momentan mit 94 kg mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von strandfigur2018: Nachdem ich 2016 erfolgreich einige Kilos abgenommen habe und mir endlich wieder meine Sachen gepasst haben, habe ich es dann nach dem Urlaub im Oktober wieder versaut und die Kurve hat sich wieder...
Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst