Zum Inhalt springen

Sie sind hier

gut durch die Adventszeit kommen

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte vor Weihnachten noch ein paar Gramm loswerden - mit Spazierengehen, ab und zu Sport und bewusster Ernährung. Ab und zu darf aber auch mal eine Nascherei sein - was wäre der Dezember ohne Adventskalender, Bratäpfel und Kekse-Backen? Ich denke, das darf schon alles sein, nur nicht in Massen. Letztes Jahr habe ich so manches Mal eine ganze Packung Lebkuchen oder Dominosteine an einem Nachmittag verputzt - sowas muss ja nicht sein.

An Weihnachten selbst und auch an Silvester werde ich die Waage Waage sein lassen.  

Das nächste große Ziel ist die U90 - wäre schön, wenn ich die bis zu meinem Geburtstag Ende Februar erreicht hätte.

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.01.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Ein gutes Ziel, ich will auch gut durch die Adventszeit kommen. Aber weißt du, allein dadurch, dass man sich das hier formuliert, fällt es einem beim Griff Richtung Kekse wieder ein und man zuckt vielleicht einmal mehr zurück. Wünsche dir alles Gute bei der Umsetzung!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute mal ganz genau auf die verbrannten "Kcal" auf meinem Crosstrainer geschaut. Es sind nicht Kcal sonder Kjoul, so ein Mist aber auch.   Um 500 kcal zu verbrennen muss ich 2093 kjoul erzielen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich werde mich erst wieder im neuen Jahr auf die Waage stellen, ich genieße Weihnachten ohne schlechtes Gewissen! Mit der Arbeit werde ich wieder einen geregelten Tagesablauf haben und mich besser...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Ziel für den Abnehmplan von Schlank2018: wenn Weihnachten vorbei ist, geht es bei mir los. Sport, direkt nach der Arbeit, mind. 2x in dieser Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Das ist zu schaffen.
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst