Zum Inhalt springen

Sie sind hier

gesunde Ernährung und mehr Bewegung

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich gehe 1-2 mal die Woche ins Fitnesscenter (je nach wetter auch öfter), bin schon angemeldet. Ich mache eine Kombi aus Ausdauer- und Krafttraining

Und  mit meinen freundinnen mach ich sportdates statt coctailtrinken/auf kafee treffen.

Bei der Ernährung achte ich auf 3 ausgewogene Mahlzeiten täglich (Immer mit Gemüse), im mindestabstand von 4 Stunden. Als snack zwischendurch gibts NIX mit Wasser.

Ich verzichte vorerst bis Ostern auf ALLES weiße (weißmehl, Zucker, Süßstoffe,...). Werde nur das essen was OMI auch als Lebensmittel erkannt hätte und in Zutatenliste keine E s hat.

beim trinken lass ichs so wie bisher: VIEL WASSER, ungesüßter Früchtetee, und andere ungesüßte Tees. (kalt und warm, je nach Wetter drausen)

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Der Weg ist NICHT das Ziel!! Das ZIEL ist das ZIEL!!!

 

Kommentare

Bild des Benutzers smilemadchen
0  0

Dieses Vorhaben habe ich geschafft. Hat einige Zeit gedauert, aber ich habs jetzt!!

mind. 2 mal die Woche Sport (California Workout und Krafttraining) und sonst auch einen aktiven Lebenswandel. Also mit Rad zur Uni, viel Spazierengehen, Tanzengehen, am We Klettern oder Wandern oder Therme, je nach Wetter.

die Ernährung hat sich eingependelt zu:

1 gesundes Frühstück mit Orange o.ä. und Vollkornknäckebrot

1 Snack meist Gemüselastig (DosenBohnen, Linsen, Karotten, Krautsuppe, Buttermilch-Topfen, Brokkolie, Karfiol, Gurkerl, Rote Rüben, Löffelkäse, Putenschinken-Kren-Vollkornknäckebrot)

1 Abendessen --> oft auch KH sad. daran werde ich noch arbeiten. aber meistens Gemüse mit Proteinquellen

es ist mir in letzten Wochen aber noch ein Problem aufgefallen, was ich bald angehen werde: TV Konsum geht bei mir Hand in Hand mit NASCHEN. Also werde TV-Konsum einschränken und somit auch Nachkonsum??? ich hoffe es zumindest.

 

Der Weg ist NICHT das Ziel!! Das ZIEL ist das ZIEL!!!

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Obwohl ich immer noch sehr Im Kalorindefiziet esse, ist abnehmen derzeit super schwer! Das liegt auch daran dass ich zurzeit keine 30min. Sport 3mal die Woche mehr mache, denn das Wetter in meiner...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Ziel für den Abnehmplan von FSCHR2018: Intervallfasten und in den 8 Stunden in denen ich essen werde nur 2 Mahlzeiten ohne zwischendurch essen! 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst