Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fastenzeit nutzen und bis Ostern Intervallfasten durchhalten

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Bis zu meinem Geburtstag möchte ich mein altes Gewicht von 63 Kilo wieder erreichen.
Wenn ich bis Ostern Intervallfasten durchhalte sollte das zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden sein und meine Bemühungen unterstützen. Es soll also normaler Alltag werden...

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.04.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Geht nicht gibt nicht...

Kommentare

Bild des Benutzers AikasMum71
0  0

Auch ein Stier Smile Bin grad gut im Flow. Ich hoffe die Waage belohnt mich am Sonntagmorgen wenn wiegen angesagt ist. Da hoffe ich auf irgendwas mit 69 vorn dran...

Geht nicht gibt nicht...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Da mein KFA recht hoch ist, möchte ich in den nächsten Wochen mein Augenmerk darauf lenken diesen zu senken. In den letzten Tagen habe ich mich etwas belesen und für mich beschlossen, das ich morgen...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Mann, hab ich Probleme: gerade bekomme ich all das, was ich essen will, nicht in zwei vernünftige Mahlzeiten gepackt. Es geht um zusätzliches Eiweiß, das beim Muskelaufbau helfen soll. Dazu habe ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...es ist eine echt spannende Erfahrung! Mal wieder echtes "Hungergefühl" im Alltag aushalten!  Es ist jetzt 10:30 Uhr ...mein Morgenkaffee ist längst alle und auch zwei Tassen Tee hab ich schon...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Sowohl mein Mann als auch alle meine Freunde gehören zu denjenigen Personen die essen können was sie möchten ohne zuzunehmen. Davon lasse ich mich immer wieder mitreißen und esse was mir Spaß macht....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Allen hier wünsche ich frohe Ostern... und guten Appetit beim Ostermenue, ohne Reue und zusätzliche Pfunde Bei mir gibts viele leckere Sachen doch ich habe mir vorgenommen, täglich zum Frühschwimmen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps