Zum Inhalt springen

Sie sind hier

fastenwoche durchhalten

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

10 Tage Fasten und dann den ernährungsplan umstellen. 

Morgens 250ml Fruchtsaft

Mittags 250ml Gemüsesaft

Abends 250ml Bouillon

Über den Tag verteilt: 

1,5 Liter Wasser

1,5  Liter Tee (Brenessel, Lindenblühte, Birke, Pfefferminz)

500ml Molke, Buttermilch oder Bouillon

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
17.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Mein alljährliches winterliches Problem tritt wieder auf. Ich trinke zu wenig, weil ich im Winter einfach keinen Durst bekomme. Darum achte ich da jetzt verstärkt drauf und protokolliere das auch ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...auch wenn es schwer vorstellbar ist....ich habe eine Woche Fasten hinter mir und es ging mir ganz super und phantastisch... Fasten_Frühstück: Tee und Haferwasser (mit Zimt und Honig) Fasten_Mittag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags eine handvoll Cashewkerne, ein Eiweissbrot mit Gurke Abends eineinhalb Schalen mit Zoodles und Kürbissuppensoßendings. 2 Liter Hagebuttentee 1,5 Liter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Hatten 4 sehr schöne und erlebnisreiche Tage in Kitzbühel. Tag 1 bestand aus Rodeln mit dem Bob auf einer richtig tollen Rodelpiste am Wilden Kaiser. Das ist anstrengender, als ihr vielleicht denkt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst