Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Etwas Schwung ins Ganze bringen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Zwar habe ich seit dem Start meines Abnehmprogramms schon mehr Bewegung in meinen Alltag gebracht als vorher , aber bis auf das Schwimmen hänge ich dabei nur in der Bude. Jetzt gehts raus! Ich habe mir einen Bike Computer als App auf mein Handy geladen, welches ich aber auch zu Fuß verwenden kann. In der Hoffnung, dass das Wetter endlich besser wird, will ich bis Ende März 50 km hinter mich gebracht haben. Egal ob beim Joggen, Rad fahren oder Spazieren gehen, hauptsache ich bewege mich an der frischen Luft.

Juhu...!!! Die 50 km geknackt noch vor dem Termin...naja, das Wetter wird ja auch langsam wieder besser, so dass ich auch mal wieder mit dem Rad zur Arbeit fahre. Nun Gut, ich erhöhe auf 100 km bis zu meinem Geburtstag im April...

 

Meine Fortschritte:

10.2. Radfahren 3 km

o

12.2. Spaziergang 2,9 km

14.2. Spaziergang 1,6 km

14.2. Radfahren 2,8 km (unter beschwerten Bedingungen, denn die Gangschaltung ist eingefroren)

16.2. Spaziergang 1,3 km

21.2. Spaziergang 2,6 km

24.2. Spaziergang 1,8 km

25.5. Spaziergang 0,8 km

28.2. Radfahren 12,4 km (heut war das Wetter ok, so konnte ich endlich mal wieder mit dem Rad zu Arbeit fahren *freu*)

2.3. Radfahren 12,1 Km

4.3. Radfahren 12,5 km

12.3. Spaziergang 1,5 km (schlechtes Wetter und Krankheit hält mich auf der Couch, Ziel könnte knapp werden)

18.3. Radfahren 4 km

19.3. Radfahren/ Spazieren gehen 2,6 km

22.3 Spaziergang 1.5 km

24.3. Radfahren 4 km/ Spaziergang 1,5 km (oh gott, es war sooooo kalt, wollte eigentlich noch mehr Rad fahren, aber bin beinahe erforern)

29.3. Radfahren 3 km

1.4. Radfahren 6,5 km

2.4. Stadtbummel 2 km

4.4. Morgensport 4 km + 2 km strammer Fußmarsch zur Arbeit, wegen parkplatznot

8.4. Radfahren 13,2 km

8.4. Final Fußmarsch  Ü 400 m

Insgesamt 100 km

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
10.04.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Hey das find ich cool! Ich hatte bis Weihnachten immer einen Schrittzähler und habe immer versucht 10000 Schritte täglich zu machen (und das ist gar nicht so leicht!!), leider hab ich das gute teure Stück auf nem Weihnachtsmarkt verloren Sad

Aber es motiviert unheimlich. Ich wünsch dir viel Spaß beim "Gegend erkunden" Smile

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Dann weiter so und viel Spaß Smile

Bewegung ist immer schon ein großer Schritt. Ich habe auch mal überlegt meine runstastic app einfach an zumachen, wenn ich auf dem Hundeplatz bin. Mich würde echt mal interessieren wie viele Schritte ich in den 4 Stunden laufe. Und bald (ab Zeitumstellung) sind es noch mehr Stunden und da renne ich ja oft hin und her. Sind bestimmt einige Kilometer die ich da so gehe Smile Hihi..

Also porti.. sehr, sehr gut, du schaffst das. Mach weiter so du hast schon einen tollen Erfolg erzielt. *Daumen hoch*

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Dann weiter so und viel Spaß Smile

Bewegung ist immer schon ein großer Schritt. Ich habe auch mal überlegt meine runstastic app einfach an zumachen, wenn ich auf dem Hundeplatz bin. Mich würde echt mal interessieren wie viele Schritte ich in den 4 Stunden laufe. Und bald (ab Zeitumstellung) sind es noch mehr Stunden und da renne ich ja oft hin und her. Sind bestimmt einige Kilometer die ich da so gehe Smile Hihi..

Also porti.. sehr, sehr gut, du schaffst das. Mach weiter so du hast schon einen tollen Erfolg erzielt. *Daumen hoch*

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers icebear87
0  0

sorry keine Ahnung wieso *Schulter-zuck*

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers icebear87
0  0

super das sieht dioch schon alles ganz gut aus. Smile

 

Weiter, weiter! los das schaffst du!!!

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Hey,das klingt doch richtig gut!!!!!

Gerade bei der momentanen Jahreszeit,fällt es einem ja nicht so besonders leicht sich da draussen sportlich zu betätigen!

Meine sportlichen Aktivitäten laufen zur Zeit noch alle indoor!

Also,Hut ab! Wink

lg Anja

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Weiter soooo *Daumen hoch*

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Hab doch gesagt, dass du das schaffst. Morgen dann noch mal ne ne Runde um Block und du hast es geschafft. Find ich super.
Räumen hoch

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers molly61
0  0

Es macht mich sprachlos was man schafft wenn man motiviert ist.  Glückwunsch

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Was macht man hauptsächlich auf Föhr? Am Strand spazieren, Kaffee trinken und entspannen. Und genau das haben wir getan. Das Wetter war herrlich sonnig und warm. Frühstück : haferflocken-chia...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Die Sonne scheint, da kann es einem ja nur gutgehen Ich hoffe, ihr habt auch alle ein schönes Wochenende. Bei mir gehts gleich wieder an die Arbeit, muss nächste Woche in der Uni was Wichtiges...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Obwohl ich immer noch sehr Im Kalorindefiziet esse, ist abnehmen derzeit super schwer! Das liegt auch daran dass ich zurzeit keine 30min. Sport 3mal die Woche mehr mache, denn das Wetter in meiner...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps