Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Etappenziel 1 - 100kg

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So mein erstes Etappenziel ist unter 100 kg wiegen. Das heißt 1,1 kg abnehmen und dafür gebe ich mir 2 Wochen. Den neuen Speck muss ich ja wieder los werden Wink

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
23.05.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

[/url]

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Frühstück: 2 Scheiben glutenfreies Brot, sind nur 50 g das Brot ist sehr leicht, mit Ziegenfrischkäse bestrichen und mit Chicorée und 80 g Putenbrust belegt. Dazu eine Tasse Kaffee mit Mandelmilch....
Motivation von Alexis: Endlich wieder unter 80 Kilo kommen und dort bleiben
Ziel für den Abnehmplan von tilax: Also da das mit meinen Zielen in der letzten Zeit nicht so ganz geklappt hat, versuche ich es jetzt etwas langsamer. Mein Ziel bis Weihnachten: unter 70kg wieder Mein Ziel bis zum 26.04.2018 (ein...
Motivation von strandfigur2018: Ich möchte mich wieder wohl in meiner Haut fühlen, meine Klamotten sollen mir wieder passen und ich möchte fitter werden. Ich möchte auch mal an einem Sportevent teilnehmen. Also so eins, wo halt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst