Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die ersten 14 Tage sind vergangen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Nun sind die ersten 14 Tage meiner Ernährungsumstellung um, Zeit für mich alles zu durchdenken, meine Ernährung zu betrachten und ich stelle fest, dass alles ganz gut geklappt hat, natürlich auch mit Hilfe dieses Forums. Ich weiss jetzt, allen anderen Mitgliedern geht es ganz genauso wie mir und es hilft mir persönlich ganz viel, immer mal wieder reinzuschauen, was ihr alle so macht, um gleichzeitig Tipps und Anregungen zu bekommen....supi......!!! Nun peile ich die nächsten beiden WOchen an, stelle mich einmal wöchentlich auf die Wage und werde versuchen, mein Essverhalten noch weiter zu verbessern, dieses dürfte mir ja hier nicht all zu schwerfallen, denn genug Gerichtetipps gibt es ja.

Meinen Hometrainer betätige ich auch regelmäßig jeden Abend, habe aber für mich selber entschieden, die Anzeige für die abtrainierten Kalorien auszuschalten, macht mir persönlich nicht so einen Druck. Zeit für das Fitnesstudio habe ich leider nicht. Macht jemand von euch abends zu Hause Sport? Wenn ja, welche Tipps könntet ihr mir geben.

 

Allen ein schönes Wochenende!!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
14.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Netti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps