Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erste Woche durchhalten!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte mich 1 Woche an die Vorgaben halten, die ich mir auferlege!

Dazu zählt, mich;

1. An mein Kalorienlimit zu halten (max. 1400, nicht unter 1000!)

2. Montags, Mittwochs und Freitags Joggen gehen (für'n Anfang 20-30 min).

______________________________________________________________________________________________________

Heute ist Samstag und ich beginne mit der Kalorieneinschränkung. Ab Montag "zähle" ich aber erst die Tage der ersten Woche Wink

 

 

 

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
11.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Ziel für den Abnehmplan von moppel91: Ich möchte diese Woche jeden Tag Bewegung in mein Leben integrieren, Radfahren oder mindestens 5mal die Treppen im Geschäft auf und ab steigen. Auch möchte ich diese woche nichts süßes mehr essen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Heute habe ich vergessen, mich zu wiegen. Letzte Woche lief so lala. Gut war, dass ich definitiv weniger nasche. Schlecht war, dass wir zu feiern hatten, und es mir dann schwer fällt, mich zurück zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: nach vielem hin und Her geht der Spaß jetzt wieder von vorne los. Im letzten Urlaub hab ichs leider nicht geschafft am Ball zu bleiben und dann den Absprung nicht mehr geschafft. Ehrlich gesagt ist...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst