Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährungsumstellung, viel mehr Sport , Gewichtsreduktion auf 65 kg

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte meine Ernährung komplett umstellen, viel Gemüse, Obst und Salat, Milchprodukte, Vollkornprodukte und wenig Fleisch, Wurst und Süßigkeiten, sehr viel mehr Bewegung, Walking, Gymnastik und Aerobic, 1 mal die Woche ein Schlemmertag, wöchentliche Gewichtskontrolle und auch Maßekontrolle.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
22.12.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Babsi45

Kommentare

Bild des Benutzers Babsi45
0  0

Ich muß unbedingt abnehmen, werde das Forum nutzen um Tagebuch zu führen und mich täglich an die Wichtigkeit meines Vorhabens zu erinnern, es wird mein Leben vollständig verändern und mir viele Wunschträume ermöglichen und meine Zukunft deutlich beeinflussen

Yes we can

Babsi45

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute bin 7,6km gelaufen und war 75 min. im Fitness Zirkeltraining! ​So viel Sport hatte ich schon länger nicht mehr....lieg jetzt erschöpft im Bett...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Ziel für den Abnehmplan von Giraffe: Ich habe mir vorgenommen, mich mehr zu bewegen. Da ich aufgrund meines Gewichts und meiner daher auch nicht sehr gesunden Gelenke derzeit nicht viele Möglichkeiten habe, fange ich mal klein an und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps