Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährungstagebuch anfangen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Als erstes möchte ich mir einen Überblick verschaffen, was und wieviel ich am Tag esse.

*Nahrungsmittel mit wenigen Kohlenhydraten verzehren,

*die Verzehrmenge von 1400 bis 2000 kcal wenn möglich nicht übersteigen

*bewußt essen und nicht nur so nebenbei was reinstopfen

*Nahrung auf drei Hauptmalzeiten und zwei Zwischenmahlzeiten aufteilen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Ziel für den Abnehmplan von FSCHR2018: Intervallfasten und in den 8 Stunden in denen ich essen werde nur 2 Mahlzeiten ohne zwischendurch essen! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Camara: Habe vor zwei tagen angefangen mein Ziel umzusetzen. Ich mache keine Diät, ich esse einfach nicht mehr so viel. Ich möchte das Intervallfasten austesten.  Vogestern habe ich gefrühstückt und dann ...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute mal ganz genau auf die verbrannten "Kcal" auf meinem Crosstrainer geschaut. Es sind nicht Kcal sonder Kjoul, so ein Mist aber auch.   Um 500 kcal zu verbrennen muss ich 2093 kjoul erzielen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst