Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Entgiften und fasten

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich will am 28.10. Mit einem Fastentag einschliesslich Darmreinigung in die neue Diätrunde starten.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
29.10.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Auf ein neues

Kommentare

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Heilfasten kann ich nur empfehlen! ...Als Übergang für eine neue Runde bewusster Ernährung kann es wunderbar wirken....

Diese Zeit gut vorzubereiten...und geplant nicht nur dem Essen sondern auch allem möglichen Stress zu entsagen, kann auch durchaus Sinn machen...

Rein zum Abnehmen allerdings taugt Heilfasten nicht....denn das meiste, was beim Heilfasten verloren geht, kommt dannach bei "normaler" Ernährung sofart wieder drauf....aber das weisst du ja vielleicht schon??

Also viel Erfolg und vor allem gutes Gelingen für das "Danach" 

 

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers Hitomy
0  0

Ok ich habe vergessen, dass dies bei mir nur um einen Tag Flüssigkeit und Darmentleerung geht. Also nur für den Einstieg leer und sauber zu sein. Damit habe ich oft schon gute Erfahrung gemacht, zum Start einer Diät

Auf ein neues

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

...klingt gut!

Und was hast du dann vor? Wie soll die "Diät" aussehen??

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers Lonely
0  0

wieviel willst du abnehmen? was ist dein jetzt-gewicht?

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern hab ich mir ein Stück Kuchen gegönnt....anschliessend war ich mit Freunden 2 h Spazieren...hei und heute morgen hab ich die neu erstandene Lochzange benutzt: zwei neue Löcher on meinen Gürtel...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Ziel für den Abnehmplan von kathinka23: 5 Tage pro Woche normal essen, an zwei Tagen nur 500 kal zu mir nehmen, dabei keine Kohlenhydrate, kein Zucker, kein Alkohol.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Hoppla, eben habe ich doch ein ziemliches Hüngerchen bekommen, nachdem ich die letzte Mahlzeit gestern um 16:30 beendete. Hier und da rumgewuselt und schon waren es halb 12, Zeit für mein spätes...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich liebe gesunde Ernährung, das, was ich dafür halte und ich liebe Bitterstoffe, Wildkräuter, Vitalstoffe-  davon bekomme ich nie genug ! Und was steht eben bei Aldi ? Ne manuelle Kräuterpresse,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Endlich habe ich es zum bodypump geschafft! Die neue Choreographie ist da! der Bein-Track hat es in sich und auch die anderen Übungen sind nicht schlecht! Vielleicht geh ich Sonntag nochmal hin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps