Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Endspurt--68--ich komme!!

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Endspurt--68--ich komme!!

Der Endspurt ist eingeläutet. Das Ziel ist klar. Die 68 kg bereits in Sicht cool. Sie sind greifbar nahe und ich schnappe sie mir!!

Es besteht kein Zweifel: ich schaffe es yes cheeky smiley.

01.10. Ziel bisher nicht erreicht frown. Es sind immer noch 1,5 g zu viel. Ich muß wieder konsequenter mein Ziel verfolgen.

15.10. Ziel leider nicht erreicht sad. Aber ich weiss ja auch warum, wesshalb, wieso devilangel. Also gehe ich in die Verlängerung und schaue ob es bald wieder besser für mich läuft. Durchhalten ist die momentane Devise cheeky.

10.12. Das Ziel habe ich leider nicht erreichtangry. Im nächsten Jahr wird weiter an der Umsetzung gearbeitet.yes

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2019
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Seit heute habe ich einen BMI von 22. Damit ist das dritte von 4 Zielen aus meinem Figurpass erfüllt, nachdem ich Anfang Februar bereits meine Bauch- und Hüftumfangsziele übererfüllt habe. Zudem sind...
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Weiterhin verfolge ich mein Ziel, unter 100 kg zu wiegen, stabil und gesund! Ich verfolge dieses Ziel konsequent und achte auf mich. Mein Wunsch ist es, dieses Ziel Ende Mai erreicht zu haben.
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Ziel für den Abnehmplan von ilka2018: Ich kann mich morgens lächelnd im Spiegel begrüßen und abends lächelnd ins Bett gehen
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Da ich ja leider mein Ziel im März nicht zu 100% in die Tat umgesetzt habe, werde ich weiter daran arbeiten, um kontinuielich Sporteinheiten zu absollvieren. Das Ziel: jeden Tag eine Sporteinheit....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst