Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Endlich zum Normalgewicht zurück

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Es ist lange her seitdem ich das letzte Mal "Normalgewicht" hatte. Ich möchte gesund aussehen, fit sein und auch Sport als Teil meines Alltags wahrnehmen. Nächstes Jahr werde ich heiraten und ein paar Jahre später wird der Kinderwunsch aufkommen. Dieses Ziel sollte nicht durch mein Gewicht gefährdet werden. Wichtig ist es, für mich eine langfristige Lösung bzw Umstellung zu finden, um mein Gewicht nachher zu halten.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
13.09.2019
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Katira
0  0

Hey, das klingt super! 

Ich werde auch nächstes Jahr heiraten und möchte unbedingt wieder ein paar Kilos runterbekommen! Hast du schon einen Diät Partner?

Bild des Benutzers BrokenBabyDoll94
0  0

Nein, noch nicht. Wann heiratest du denn? Ich tatsächlich erst im September, aber je früher man dran arbeitet desto besser I-m so happy Freu mich von dir zu hören!

Bild des Benutzers Katira
0  0

ja das denke ich auch Smile 

Wir haben noch keinen Termin, aber haben auch den Herbst im Auge. Müssen noch etwas sparen und planen. 

Ich freu mich auch. Auch, dass ich diese Seite gefunden habe. 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Motivation von FSCHR2018: Meine gesundheitliche Situation: beginnende Arthrose extrem Diabetes - gefährdet - Mutter, Vater, Großmütter und Großvater hatten Diabetes.  schlechte körperliche Kondition - kann mit meinem Mann...
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Weiterhin verfolge ich mein Ziel, unter 100 kg zu wiegen, stabil und gesund! Ich verfolge dieses Ziel konsequent und achte auf mich. Mein Wunsch ist es, dieses Ziel Ende Mai erreicht zu haben.
Motivation von LUCYLU: lange bin ich übergewichtig , bis zu meinem Höchstgewicht ist viel passiert . Ich wollte eine eigene Familie, Kinder! Doch das Schicksal meinte es anders! Mein Traum war es zu tanzen diesem...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich mit meinem Wunschgewicht sehr wohl. Mehr soll nicht mehr runter. Das passt einfach nicht zu mir.  Also, 2 Kilo sollen langfristig wieder drauf. Ohne dabei ungesund zu essen oder auf...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst