Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Endlich wieder ran an den Speck.... Super Motiviert :D

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Jetzt ist die Zeit gekommen. Nach einer Auszeit wegen dieser blöden Grippe bin ich wieder am Start. Ich habe wochenlang im Bett gelegen und mein ganzen Muskeln wieder verloren, die ich mir mühsamst antrainiert habe -_-

Aber jetzt nehme ich mir vor wieder mit dem Sport anzufangen. Joggen ist aufgrund des Wetters nicht drinne. Aber vielleicht schaffe ich es in der nächsten Woche ins Studio. Ansonsten springe ich zuhause Trampolin und mache ein paar Bauchübungen.

Mein Essverhalten muss ich auch wieder mehr überwachen. In der nächsten Woche werde ich nur essen, wenn ich hunger habe und dann auch nur gesunde Sachen!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
16.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: nach vielem hin und Her geht der Spaß jetzt wieder von vorne los. Im letzten Urlaub hab ichs leider nicht geschafft am Ball zu bleiben und dann den Absprung nicht mehr geschafft. Ehrlich gesagt ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich die komplette letzte Woche in jeder freien Minute Geburtstagsvorbereitungen für meinen Freund getroffen habe, bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen, Sport zu machen. Freitag-Samstag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Also, mir gehts wieder besser Ab heute gehts wieder los mit dem Sport. Langsam und gemächlich, muss erstmal wieder reinkommen. Hab ja jetzt ne Weile nichts gemacht.  Mein Ziel ist, durch mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps