Zum Inhalt springen

Sie sind hier

endlich unter 70 zu kommen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

U 70--hoffentlich nicht nur ein Traumdevil

weitere Angaben folgen demnächst

11.07.--das Ziel ist greifbar nah. Ich bin auf der Zielgeraden. Es bleibt kein Traum. Dieses Mal schaffe ich es.

Meine bisherigen Ergebnisse sprechen dafür und spornen weierhin an. Ich bleibe am Ballyes.

06.08.--es ist so was von megageil!! Ich komme der "magischen Marke" immer näher. cheekysmiley

27.08.--heute morgen--glatte 70!!! 70 ist nun nicht U70, aber ich bewerte es mal als Ziel erreicht, schließlich soll die Motivation ja aufrecht erhalten werden wink.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
27.08.2018
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Seit heute habe ich einen BMI von 22. Damit ist das dritte von 4 Zielen aus meinem Figurpass erfüllt, nachdem ich Anfang Februar bereits meine Bauch- und Hüftumfangsziele übererfüllt habe. Zudem sind...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Endspurt--68--ich komme!! Der Endspurt ist eingeläutet. Das Ziel ist klar. Die 68 kg bereits in Sicht . Sie sind greifbar nahe und ich schnappe sie mir!! Es besteht kein Zweifel: ich schaffe es   ....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Leider hat es mich die letzten Wochen wiedermal zurückgewofen..die Wage ist unerbittlich: 90,4 ...und ich hatte schon mal die hübschen 88 kg... Mein Körper wollte einfach in den letzten eisigen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps