Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Endgültige Ernährungsumstellung

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Sport/Bewegung und die richtige Ernärung sind das A und O, um abzunehmen. Mittlerweile hab ich mich überwunden regelmäßig Joggen zu gehen und es tut mir wirklich gut und macht überraschenderweise wirklich Spaß Smile
Nur die Ernährung passt mir noch nicht so ganz... Ich brauch die Disziplin und den Willen einfach "NEIN!" zu sagen. 
Bei Ratschlägen bitte melden Biggrin
 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
11.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

I can and I will!

Kommentare

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Denk einfach an die bewundernden Blicke der Jungs. Smile

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Ich bin grade dabei, meine Ernährung komplett auf Low Carb umzustellen. Das ist meiner Meinung anch einfacher, weil du gar nicht erst in die Versuchung kommst, was ungesundes zu essen.

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers luifii
0  0

von low carb habe ich schon gehört! Wie genau das funktioniert weiß ich nicht, aber ich schätze, dass man die Kohlenhydrate sehr stark reduziert? 

I can and I will!

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Ich ernähre mich seit 3 Jahren nach der LOGI-Methode, habe 40 kg abgenommen und halte das neue Gewicht seit fast 2 Jahren ohne Probleme.

Wie es mir dabei ergangen ist, kannst du in meinem Erfahrungsbericht nachlesen.

Alles Gute smiley

  

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Diät-Erfolg von strandfigur2018: Es ist einfach nur super. In meiner gesamten Diätkarriere war ich noch nie so stolz auf mich, wie dieses Mal!! Dieses Mal ist alles irgendwie anders, positiv anders. Zum ersten Mal halte ich...
Diät-Erfolg von nic: Ich habe meine Ernährung so optimiert, daß ich keine Angst mehr habe, wieder zuzunehmen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, irgendwann nochmal anders essen zu wollen oder zu müssen. Die Eßstörung,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Obwohl ich immer noch sehr Im Kalorindefiziet esse, ist abnehmen derzeit super schwer! Das liegt auch daran dass ich zurzeit keine 30min. Sport 3mal die Woche mehr mache, denn das Wetter in meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von agathe: weiter gehts frohen mutes immer nach dem motto "dran bleiben!"

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps