Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ende Juli wiege ich 100,5 kg

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Im Juni habe ich erfolgreich 3 kg abgenommen. Ende Juli werde ich 100,5 kg wiegen. Das sind weitere 2,5 kg. Eigentlich ist mir das Tempo zu schnell, aber die anvisierten 99 kg Mitte August sind das eigentliche Ziel. 

Ich werde gut auf mich achten und liebevoll mit mir umgehen. Die Vorstellung wieder eine zweistellige Zahl auf der Waage zu sehen, begeistert mich ungemein. Es durchströmt mich ein Gefühl der Leichtigkeit und Zufriedenheit. Ja. Ich schaffe das, ohne Druck oder Kampf. Ich schaffe die anvisierten 100,5 kg Ende Juli. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.07.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Paradisesucks: Ich möchte unbedingt bis zum Ende des Jahres unter 64 Kg wiegen. Und um das zu erreichen möchte ich auf Süßigkeiten und Fleisch verzichten, gesünder mich ernähren, Abends nichts mehr essen und...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So gestern gab es Frühstück 2 Vollkornbrote dünn mit Margarine bestrichen und ein wenig Salz Mittags 2 Energiebatzen (gegen den Begriff energy ball wehre ich mich!) Abends 2 Müslischüsseln Champignon...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps