Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Andele: Ich bin wieder richtig motiviert. Im Februar möchte ich mit viel Sport und gesunder Ernährung 2-4 kg schaffen. Dann passt mir auch meine Jeans wieder. Auf gehts!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück eine Schale Vollkornmüsli mit Mandelmilch Mittags ein Apfel Abends eine Volllkornsemmel mit veganem Aufstrich Frühstück eine Schale Vollkornmüsli Mittags zwei Äpfel Abends eine Schale Suppe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein bisschen Nusstorte (mein Mann war mit der Arbeit in einer Konfisserie und hat mir extra was mitgebracht, er hat den Großteil gegessen, aber ablehnen wollte ich nicht wenn er schon so...
Ziel für den Abnehmplan von Seelenstern: Das will ich schaffen in diesem Mobat: 1.  Qi Gong oder Yoga ( morgens und Abends) 2. Grüner Smoothie 3.Täglich meine 2-3 Liter Wasser / Kräutertee mindestens. Mehr geht immer, weniger sollte es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vollkornmüsli Mittags ein Apfel Abends Suppe Früstück 4 Scheiben Toast Mittaggs 2 Äpfel Abends Suppe  
Motivation von Seelenstern: Ich möchte endlich wieder in Balance kommen. Ich bin lange genug unglücklich gewesen.  Dazu möchte ich wieder Meditation,Yoga und Chi Gong in meinen Tag integrieren.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps