Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Eine Woche ohne Kohlenhydrathe schaffen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich will es endlich mal durchhalten: Eine Woche komplett ohne die bösen kh. Ernährung nach dem LOGI-Prinzip ist jetzt angesagt. Und auf die Waage steigen werde ich in dieser Woche auch nicht. Oft fühle ich mich nämlich total gut, sehe dann eine etwas höhere Zahl auf der Waage und fühle mich sofort wieder schlecht. Ich bin die einzige, die bestimmen sollte, wie ich mich fühle. Und ich kann mich auch gut fühlen, wenn der Blick in den Spiegel mich freut.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
20.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Kommentare

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Also den Start fand ich gar nicht mal so schlecht: Heute Morgen gabs ein Möhrchen und heute Mittag eine leckere Tomatensuppe. Dazwischen literweise Tee und drei Orangen-Milchshakes. So könnte ich das glatt durchhalten.
 

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Ziel für den Abnehmplan von Franz: 1-0 Ernährungsumstellung
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps