Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Eine Tafel Schokolade pro Woche!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich bin ein absoluter Schoko-Junkie, ohne schaffe ich es einfach nicht. Das Problem: Wenn ich mir Süßigkeiten ganz verbiete, dann kommt irgendwann der Punkt, an dem ich ein regelrechtes Frustessen veranstalte und das gefällt weder meiner Waage noch mehr.

Ich brauche ich klare Vorstellungen, deswegen erlaube ich mir über eine Woche verteilt eine Tafel Schokolade. So behalte ich den Überblick und meine Waage nimmt es mir nicht ganz so übel. Wink

Habe mir überlegt, dass ich das erstmal ab morgen (01.02.13) bis zum 28.02. mache, so kann ich eine Zwischenbilanz ziehen und habe - hoffentlich! - den Dreh raus. Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
28.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Lopus
0  0

Und? Wie ist die Woche gelaufen? Smile

Bild des Benutzers luminae
0  0

...richtig gut! Mal hier, mal da ein Stück, aber der Appetit auf Schokolade ist eh gedämpft, weil ich einige Mahlzeiten mit Multaben (Vanille) ersetze, das Zeug ist ja auch schön süß, da könnte gar nichts Süßes noch hinterher im Mund verschwinden. Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Vollkornpancakes mit Waldbeeren Mittags eine Bratwurstsemmel (ohja. die war echt ssuuuuuperlecker, da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut) Abends Vollkornpizza (über die...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps