Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ein laner Weg geht über 1 Jahr

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben
  1. 23.03. 2017 ca. 167 KG, Fernziel 100
  2. Nahziel am 01.10.2017: 140 KGyes am 05.07 erreicht
  3. Nahziel am 01.11.2017: 130 KGyes​ am 22.10 erreicht                                                                                                     
  4. Nahziel am 01.12.2017: 125 KGyes am 21.11 erreicht
  5. Nahziel am 01.01.2018: <120 KG nicht erreicht
  6. Nahziel am 01.02.2018: <115 KG nicht erreicht
  7. 1. großes Ziel: am 01.03.2018 <110 KG
  8. ​2. großes Ziel: am 01.04.2018 zwischen 110 und 105 KG
  9. ​Endziel: 100 KG

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.05.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Seit heute habe ich einen BMI von 22. Damit ist das dritte von 4 Zielen aus meinem Figurpass erfüllt, nachdem ich Anfang Februar bereits meine Bauch- und Hüftumfangsziele übererfüllt habe. Zudem sind...
Diät-Erfolg von Ramona60: Es läuft gut mit dem Abnehmen: Start am 24.01.2018     kg 75 Heute am 26.02.2018    kg 68,8 stolze 6,2 kg abgenommen. Bis zum 12.5.2018 möchte ich unbedingt in mein neues Etuikleid passen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von arndkrueger:  09:00 Uhr 2 Scheiben Pumpernickel  1Tl Becel 2 TL Diätmarmelade  -   4 IE
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von gargoyle75: Ich beginne, jeden Tag zu notieren, was ich esse und wieviel Kalorien das hat - es ergibt sich eine durschnittliche Kalorienmenge von etwa 2000-2200 Kalorien.    
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: seit ca. 4 Wochen besitze ich einen Crosstrainer und trainiere täglich mit kleinen Ausnahmen. Am Sonntag wollte ich eigentlich einen Crosstrainer-Ruhetag einlegen. Aber gegen 16.00 Uhr (ist meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps