Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ein absehbares Ziel : 58kg erreichen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Die Umstellung hat begonnen - mit dem genaueren Hinsehen bei der Ernährung (kaum Fett und Zucker) und der Einführung meines Krafttrainings mit Muskelaufbau zusätzlich zu meinem regelmäßigen Sport bin ich motiviert dieses Ziel zu erreichen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

"Stop saying tomorrow."

Kommentare

Bild des Benutzers Loolyta
0  0

Und da haben wir das Dilemma:

Ich möchte Fett abbauen und mein Gewicht eigentlich reduzieren. Da ich ergeizig meinem Krafttraining nachgehe, habe ich die Befürchtung, dass ich auf Ernährung achte und Sport mache, Gewicht verliere ABER auch gleichzeitig einiges an Muskeln zulege / zulegen werde.

Vielleicht ist das Ziel falsch formuliert oder kaum auszuführen?
Ich sollte mir eher ans Herz legen Muskelmasse aufzubauen, statt Gewicht zu verlieren. Das erscheint mir logischer...

Sport = Muskelaufbau & Fettabbau 
=>  Fettabbau = Gewichtsverlust
=> Muskelaufbau = Gewichtszunahme 

==>  +/- 0kg laut meiner "Studie"

 

 

"Stop saying tomorrow."

Bild des Benutzers flowers
0  0

Dann würde ich das Ziel vielleicht umformulieren.

Also, nicht in kg-Einheit sondern in cm, die Du an gewissen Stellen verlieren möchtest?

 

LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von NessajaX: Um das Erreichen des langfristigen Zieles zu sichern, werde ich regelmäßigen Sport in meinen Alltag implementieren indem ich es zur Regel mache, mich an zwei Tagen pro Woche sportlich zu betätigen....
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Weiterhin verfolge ich mein Ziel, unter 100 kg zu wiegen, stabil und gesund! Ich verfolge dieses Ziel konsequent und achte auf mich. Mein Wunsch ist es, dieses Ziel Ende Mai erreicht zu haben.
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Motivation von Solveigh: schon lange kein Eintrag, dennoch bin ich klar auf Kurs.    Ich hab meine 20kg Abnahme wieder und mein Ziel ist es, an Silvester 97 kg zu wiegen. Jedes Kg das mehr auf der Waage sind, spende ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von strandfigur2018: APRIL, APRIL,.... Wie soll man sich echt motivieren, wenn ständig was dazwischen kommt!! An erster Stelle steht das Wetter!! Ich hasse dieses Hin und Her, mal kalt mal warm, dann wieder Dauerregen,...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps