Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dreißig Tage Shred + mehr!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

30 Tage - jeden Tag oder mit einem Tag Pause dazwischen, so wie es es halt geht! Ich weiß, dass es Erfolge bringt. Werd mich gleich noch vermessen und dann kann es schon losgehen!

Ich mach nebenbei noch anderen Sport - Ausdauer auf dem Hometrainer radfahren. Und Powerplate 2x die Woche.

Bin mal gespannt auf meine Ergebnisse, und ich freue mich diesmal schon richtig drauf, was sich da tun wird!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.05.2015
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

mach nen vorher foto:-) man du bist in 30tagen bei dem Pensum anmelde bereit für die miss Fitness Wahl Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers clearme
0  0

Ich brauch mal einen ordentlichen Tritt. Das Wetter ist so anstrengend und ich hab zu gar nix Lust.

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ich fange morgen auch wider an. Zwar nicht dasporgramm weilmeine knie das nicht so mögen aber andere übungen. Zusammen bekommen wir wider schwung.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers clearme
0  0

So, ich verlängere das Ziel. Geschafft habe ich es bisher noch nicht. Diese Woche habe ich mein Trampolin wieder entdeckt, tja und meine Motivation ist mal da und dann schon wieder weg. Ja und ich bleib dran. Ich krieg den Dreh schon raus! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die Tage vergehen und ich werde langsam traurig, denn ich weiß, dass es nicht zu schaffen ist. Dennoch will ich mein Bestes geben und möglichst nah an mein Ziel rankommen. Am Wochenende habe ich eher...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Neuer Tag, neuer Ansatz, leider ging’s wieder daneben…ich bin momentan einfach zu faul, mich morgens auf den Swingstepper zu stellen…ich finde sämtliche Ausreden! Vor der Arbeit war ich noch schnell...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heut Morgen kam zu uns ins Büro eine Coach, die hat uns 10 Minuten sporteln lassen, war echt super, gerade kurz genug, dass man nicht völlig verschwitzt den Rest des Tages im Büro sitzen muss. Und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Eine neue Woche hat begonnen. Ich wäre heute gern lieber im Bett, hab heut wirklich Motivationsschwierigkeiten…fühl mich müde und erschöpft. Außerdem habe ich großen Hunger L Frühstück: Wenig Müsli,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps