Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Drei Startertage

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde mit drei Tagen Almased starten. Nur drei Tage. Am Freitag fahre ich sowieso übers Wochenende weg. Aber die drei Tage sollen ein Anfang sein. Eine Motivation.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
14.02.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Na dann viel Erfolg! Für den Anfang kann das ja wirklich helfen, einen guten Start zu haben Smile Magst du das Zeug? Ich hab das mal probiert, aber ich bekomme das beim besten Willen nicht runter...wahrscheinlich bin ich aber auch nur pingelig Wink

Bild des Benutzers Karanelli
0  0

Ich mag das Zeug sogar recht gerne. Hab da mal sehr viel abgenommen damit. Allerdings muss man echt verzweifelt sein, um davon MONATE zu leben. Ich war es. Resultat waren viele Kilos weg und dann ziemlich üppiger Haarausfall. Allerdings sind die Haare wiedergekommen, drum hat es sich wirklich rentiert.

Ach ja, ich hatte im Januar 2011 121 Kilo, im September dann 67. Ausschließlich von Alma gelebt hab ich von Februar bis Juli. Seitdem pendelt mein Gewicht wie ein Kuhschwanz. Aber das war vorher auch ein auf und ab. Seitdem sind es immer zwischen 75 und 90 Kilo hin und her. Seeeehr gesund. *hüstel* Drum will ich jetzt ab 24. Februar einfach mal gesund und langsam abnehmen und dann vor allem lernen, mein Gewicht zu halten. 24. deshalb, weil meine Schwester am 19. 50. Geburtstag feiert. Bis dahin... Ein Schritt nach dem anderen.

Hab im Oktober schon damit angefangen und bin an Weihnachten, Achillessehnentzündung und Armbruch kläglich gescheitert...

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Na, das war aber eine ganz schöne Achterbahnfahrt Sad Also, 5 Monate nur Almased hört sich wirklich nicht gut an, da kannst du wahrscheinlich froh sein, dass es "nur" Haarausfall war...

Versuch es líeber nach den Startertagen mit einer Ernährungsumstellung. Ich hab Alma, Slimfast, Formoline usw. alles versucht, es bringt auf lange Sicht nichts Sad Ich bin noch dabei, mich selbst auf "gesund essen" und "Sport" umzuprogrammieren, das dauert halt seine Zeit. Aber ich glaube wenn man das erstmal als Lebenskonzept verinnerlicht hat (da bin ich leider auch noch nicht Smile ) , dann gibts keine Rückfälle mehr in alte Verhaltensweisen...

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg! Hier wird man echt toll motiviert, und langsam (dafür aber gesund) gehts auch ans Ziel Smile

Bild des Benutzers Karanelli
0  0

Ja, dankeschön, das habe ich auch vor. Smile  Ich werde ab 24. ganz gemütlich anfangen mit artigem Essen und Bewegung. Dann hoff ich, dass ich diesesmal die Kurve kratze....

Bild des Benutzers Karanelli
0  0

Würd mich echt deprimieren.... Biggrin Ich reiss mich zusammen, versprochen! Gaaaanz langsam, Schritterl für Schritterl soll es vorwärtsgehen.

Bild des Benutzers Karanelli
0  0

Soderle, meine drei Tage sind um und alles gut. Drei Kilo weniger auf der Waage sind es geworden. Aber da ich ja jetzt ein Schlemmerwochenende vor der Nase hab, wird das gleich wieder drauf sein. Abe rich freu mich, dass ich unter 90 in den Urlaub fahren kann.

War heute Physio. Der war nicht sehr zufrieden. Alles verspannt und steif. Wenn ich Pech habe, wird der Arm nie wieder. Aber noch geht es vorwärts. Und das ist gut. Freu mich auf Sauna und Massage. Grad eben tut alles weh. Der schindet mich, dass mir schwindelig wird. Aber ich hab das Gefühle es hilft. Also....

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ohne Fleiß kein Preis Wink

Gratuliere zu den 3 Kilos! Für den Einstieg ist das doch eine super Motivation!Ich glaub nicht, dass du die in zwei oder drei Tagen wieder reinholst... Und danach startest du dann richtig durch!!!

Bild des Benutzers Karanelli
0  0

Hast du eine Ahnung, was ich alle schaffe. Biggrin Zunehmen geht wirklich flott bei mir. Aber wie gesagt, am 24. greif i so richtig an. Dann wird es schon wieder. Bis dahin: Schritterl für Schritterl am 50.Geburtstag meiner großen Schwester vorbei. Dann gehts rund!!!! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Mann, hab ich Probleme: gerade bekomme ich all das, was ich essen will, nicht in zwei vernünftige Mahlzeiten gepackt. Es geht um zusätzliches Eiweiß, das beim Muskelaufbau helfen soll. Dazu habe ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die Tage vergehen und ich werde langsam traurig, denn ich weiß, dass es nicht zu schaffen ist. Dennoch will ich mein Bestes geben und möglichst nah an mein Ziel rankommen. Am Wochenende habe ich eher...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Hatten 4 sehr schöne und erlebnisreiche Tage in Kitzbühel. Tag 1 bestand aus Rodeln mit dem Bob auf einer richtig tollen Rodelpiste am Wilden Kaiser. Das ist anstrengender, als ihr vielleicht denkt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich habe noch 100 Tage, dann ist mein 40. Geburtstag und ich möchte bis dahin noch einiges an Gewicht verlieren, denn zu meiner großen Party möchte ich im super schönen Kleid und einfach nur...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mittwoch beginnt mein Fastenprojekt. Bin schon ganz gespannt, wie ich das hinbekomme Fleisch stand bisher schon 3-4 Mal die Woche auf meinem Speiseplan. Besonders Fisch wird mir fehlen. Aber es gibt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps