Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dirndl challenge :D

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

bis zum Oktoberfest muss auf alle was weg, ich will im Dirndl auf der Wiesn schon eine schöne Figur mit weniger Bauch abgeben. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
10.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Grad im Dirndl machen ein paar Kilos zuviel doch gar nix aus; immer wenn ich Dirndl trage, finde ich mich fast zu schmal nach meiner Abnahme. Insbesondere mein Busen war vorher deutlich hübscher im dirndl anzusehen als heute

  

Bild des Benutzers Shanyia
0  0

Naja, ich hab sowieso nicht viel Busen und mein Bauch ist zurzeit fast genauso groß. Also würde da ein bisschen weniger nicht schaden, dass oben mehr auffällt Biggrin 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Fühstück zwei Brotscheiben und 1/3 Salatgurke, Mittag zwei Buletten, eine rote Paprika, Nachmittag hunger auf Süßes - Joghurt mit Marmelarde und drei Pfirsiche, Abend reichlich Gurkensalat mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ab Montag werde ich keinen raffinierten Zucker mehr essen, wie lange? So lange ich durchhalte. Hab mit meiner Schwester ne challenge!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub Euch schöne Osterfeiertage. Vllt. schaue ich zwischendrin mal rein, aber eigentlich bin ich erst ab 9. April wieder zu Hause.  Ich freu mich wahnsinnig...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück Porridge Mittags zwei handvoll Nüsse Abends Kürbissuppe Samstag Frühstück Porridge Mittags zwei handvoll Nüsse Abends Brokkoli mit ein wenig Hühnchen Sonntag Frühstück Pancakes...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps