Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dirndl challenge :D

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

bis zum Oktoberfest muss auf alle was weg, ich will im Dirndl auf der Wiesn schon eine schöne Figur mit weniger Bauch abgeben. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
10.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Grad im Dirndl machen ein paar Kilos zuviel doch gar nix aus; immer wenn ich Dirndl trage, finde ich mich fast zu schmal nach meiner Abnahme. Insbesondere mein Busen war vorher deutlich hübscher im dirndl anzusehen als heute

  

Bild des Benutzers Shanyia
0  0

Naja, ich hab sowieso nicht viel Busen und mein Bauch ist zurzeit fast genauso groß. Also würde da ein bisschen weniger nicht schaden, dass oben mehr auffällt Biggrin 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ebrithil: Da das alte Gewicht wohl wieder drauf ist, muss ich versuche mich auf lange Zeit zu motivieren, was ich auch mit aller Kraft versuchen werde und ich hoffe das ich es schaffe. Ebenso will ich hier oft...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub Euch schöne Osterfeiertage. Vllt. schaue ich zwischendrin mal rein, aber eigentlich bin ich erst ab 9. April wieder zu Hause.  Ich freu mich wahnsinnig...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Motivation von IchWillMeinLebe...: Shoppen macht kein Spaß mehr. Ich habe nur noch wenige Klamotten in dennen ich mich wirklich wohl fühle.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: Ich startete gestern mit Carb Cycling. zwei Tage (fast) keine Kohlenhydrate, Tag drei Reis, Quinoa, Linsen, Haferflocken und z.B. Kartoffeln zu den Mahlzeiten. Merke selber, dass ich auch oft...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst