Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Diese Woche will ich 87 sehen ...mindestens einmal!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich. 

Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht sehe, ignoriere ich das Gewichtsthema einfach wieder).

Und ja- es gibt immer wieder viel zu tun: aber die Zeit und Lust für die gesunde Ernährung WILL ich nicht mehr mit unwichtigeren Dingen verbringen...  

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
26.03.2018
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht:   Oh je...die Einladung zum Griechen angenommen... Schrittziele nicht erreicht  UND ein Radler MIT Alkohol... ...so klappt das nicht mit dem Abnehmen...die Wage hat unbarmherzig wieder 1,5 kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps