Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mit dem Joggen beginnen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Sobald es etwas wärmer geworden ist, gehts bei uns mit dem Joggen los. Mein Freund hat den Vorschlag gemacht und das setzen wir jetzt um Smile 

Sobald der Boden im Wald nicht mehr vereist ist, gehts los. Verletzen wollen wir uns ja nicht Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.05.2018
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers nic
0  0

Ich will auch unbedingt wieder los, doch mein Pfad ist komplett vereist... allerdings gehe ich es gemütlicher an: wandern (?) mit Barfußschuhen Smile

Viel Spaß beim Joggen ! Mit Freund ist es sicher toll !

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Wandern gehen wir das ganze Jahr über. Gibt ja auch sehr viele schöne Winterwanderwege. Mit Barfußschuhen aber wohl eher nicht gangbar. 

Danke, werden wir haben Smile 

Bild des Benutzers nic
0  0

Bei mir ist es die Zeit. Es gibt einen einzigen vernünftigen Weg von der Arbeit nach Hause und den lege ich oft zu Fuß, oder mit dem Rad, zurück, wenn es zeitlich paßt.

Du weißt doch: selbständige arbeiten selbst und ständig Smile

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ach tatsächlich. Bin davon ausgegangen, dass es bei -10 Grad und dünnen Sohlen ein bisschen kalt werden könnte Biggrin Kenne mich mit den Dingern nicht so gut aus... wenn du damit mal in den Alpen warst, kannst du mir ja mal berichten, ob die alpin-tauglich sind Smile 

Bild des Benutzers nic
0  0

Wir fahren immer in die "Luxemburgische Schweiz" und klettern dort über die ausgewaschenen Steine und Felsen. Mit Barfußschuhen das reinste Vergnügen !

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Auf hochalpinen Touren stell ich es mir etwas schwierig vor. Hatte mal angedacht, ob Barfußschuhe als Zweitschuh bei mehrtägigen Wanderungen in Frage kommen. Aber da informiere ich mich wohl besser in nem Wanderforum Biggrin Danke dir.

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ich hab im Freundeskreis jemanden gefunden, der auch regelmäßig laufen geht. Sie hat mich in eine Läufer-Community eingeladen, wo man seine Fortschritte eintragen kann. Ich hoffe, das motiviert mich zusätzlich, da kann dann meine Freundin und auch Andere meine Fortschritte sehen Smile Hat bei der Diät-Clique ja auch schon geklappt, warum nicht auch beim Joggen Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Es sah gar nicht so aus, als würde heute ein so schöner Feierabend werden. Aber als die Sonne rauskam, konnte ich nicht widerstehen und bin eine runde im Park laufen gegangen. Das war zwar...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich möchte joggen lernen...momentan bin ich schon nach ein paar Metern kaputt und ich bekomme fast Schnappatmung....Habt ihr Tipps und Tricks zum Thema Joggen damit ich mein Ziel erreichen kann?
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: Seit langem mal wieder Joggen gewesen. Hat sehr gut getan. Zum Frühstück (dank freim Tag wohl eher Brunch ;)) gabs dann einen leckeren Eiweißshake mit banane und Kokos. Ich habe festgestellt, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps