Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es darf geschaut werden, gegessen wird vom eigenen Teller! Zeitfenster für Sport finden.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu verzichten, beim liebevoll Anrichten und Verfeinern wird es schon schwieriger - und wenn Reste über bleiben, werde ich noch oft schwach. Auch wenn mein Salat frisch vom Garten lecker war. Aber darauf achte ich jetzt besonders! Und irgendwan muss es doch eine Zeit geben, um in Ruhe Sport zu machen?!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.09.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut am wochenende gings ganz gut mit der ernährung, keine übermäßigen ausreisser, mein mädel mag gott sei dank gesunde sachen. mein mann hat sich auch mal wieder auf die Waage gestellt, er...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Morgen ist der 81.te Geburtstag meiner Mutter...traditionell gibt es Kuchen ohne Ende, und ich finde den auch super lecker! Aber diesmal ...höchstens 2 Stücke...das ist das Ziel! Beim Abendbrot viel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags ein halbes Vollkornbrot Abends Salat mit einem Putenbruststeak Mein Mann hatte Geburtstag - allerdings sind mir grosse Menschenansammlungen...
Motivation von IchWillMeinLebe...: Ich tanze furchtbar gerne....leider kann ich aufgrund meiner körperlichen Verfassung nicht mehr bei allen Choreografien mithalten.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Leider hat es mich die letzten Wochen wiedermal zurückgewofen..die Wage ist unerbittlich: 90,4 ...und ich hatte schon mal die hübschen 88 kg... Mein Körper wollte einfach in den letzten eisigen...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps