Zum Inhalt springen

Sie sind hier

damit ich wieder was "anzuziehen" habe - und mich richtig wohl fühle!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
22.02.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Jo

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
1  0

sind wir alle in diesem Forumcheeky

Bild des Benutzers hillisue
0  0

Kenn mich hier noch nicht so richtig aus, aber das werde ich mal richtig nachholen.

Habe noch mit meinem Gewicht zu kämpfen, aber wenn ich sehe was du schon abgenommen hast: Wahnsinn!!!!! Echt super! Hoffentlich packe ich das ??? Zur Zeit sind auch viele Weinfeste und auch viele Geburtstage in der Familie und im Freundeskreis, da fällt es besonders schwer “Nein“ zu sagen! Mal sehen ob es nicht doch geht....ich denk dann an dich wink

Jo

Bild des Benutzers Emma09
0  0

wenn du den eiseren Willen hast,dann schaffst du das auch I-m so happy

wünsche dir ganz viel Erfolg Kiss 2

Bild des Benutzers hillisue
0  0

Danke. Kann ich gebrauchen! Habe im Moment etwas Hunger...aber mein Tee muss reichen angry

Habe meine Kalorien für heute schon verbraucht - und die Versuchung ist groß- aber ich habe ja mein Zielyes

Jo

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Wieviele Kalorien nimmst du denn am Tag zu dir? Zu wenig sollte es ja auch nicht werden

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von Fraupi: Die Kleidung passt.
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Motivation von Ingekarin70: Meine Motivation lautet: sich weiterhin wohl fühlen und gut bewegen können. Außerdem tage ich jetzt schon Gr. 42 und manchmal auch schon Gr. 40. Also werde ich alles tun, damit die Größen nicht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst