Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich brauche mehr Bewegung!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

-täglich eine Stunde Spaziergang

-mit dem Rad zur Arbeit

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
12.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Sani12814
0  0

Von einem Stadtende zum anderen sind es ungefähr 3-4 km. Habe mir zur sportlichen Unterstützung extra ein gutes Fahrrad gekauft. Habe vorher alles mit dem Auto erledigt. smiley

Bild des Benutzers whitewildrose
0  0

Mit dem Rad zur Arbeit ist ein toller Plan. Mir fällt sowas auch leichter als dann irgendwo noch extra Zeit für Sport abzuzwicken.

Bild des Benutzers Sani12814
0  0

Ja das stimmt. Da ich oft geteilte Arbeitszeiten habe bleibt die motivation bei mir aus zwischen diesen noch ins Fitnesscenter zu gehen. Das gute ist, ich fahre ja net nur einmal hin und abends wieder zurück, ich habe am Tage mehrere Anlaufstellen.

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Ziel für den Abnehmplan von Giraffe: Ich habe mir vorgenommen, mich mehr zu bewegen. Da ich aufgrund meines Gewichts und meiner daher auch nicht sehr gesunden Gelenke derzeit nicht viele Möglichkeiten habe, fange ich mal klein an und...
Ziel für den Abnehmplan von Lina91: ich schreibe gerade meine Masterarbeit zusammen und sitze den ganzen Tag nur vor dem Laptop - etwas mehr in die Natur gehen oder allgmein wieder Sport treiben würde den Gedankenfluss vermutlich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei belegte Brotscheiben und Tomaten, Mittag Joghurt 250g mit einer kleingeschnittenen Nekrariene darin, Abend 300g Käse und geschorte Paprika und Champignons - sehr reichlich;...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Bei uns auf der Arbeit gibt es eine Herz-Kreislauf challenge. Darunter eine Schritt-Challenge und es gibt check ups, sporttrainungs, gesundheitsvoträge etc. Unsere Schritt-Challenge hat heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Was macht man hauptsächlich auf Föhr? Am Strand spazieren, Kaffee trinken und entspannen. Und genau das haben wir getan. Das Wetter war herrlich sonnig und warm. Frühstück : haferflocken-chia...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps