Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bis zur OP viel fitter sein..

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde wohl  Anfang nächsten Jahres an der Hüfte operiert und sollte bis dahin einiges an Gewicht verlieren und an meiner Fitness arbeiten, damit ich nicht mehr so schnell aus der Puste komme.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
25.01.2019
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers muecke193
0  0

Hallo IchWillMeinLebenZurück, 

erstmal findet eine rigorose Ernährungsumstellung statt. Ich habe zwar nie viel gegessen, aber immer generell das falsche: Weizenprodukte statt Vollkornbrot, tierische Fette statt Pflanzenmargarine, zuwenig Gemüse und Salat. Das werde ich jetzt ändern. Und außerdem werde ich mein "Laufpensum" erhöhen, sofern das möglich ist, wenn man mit Rollator unterwegs ist. Aber täglich 30 Minuten für den Anfang wären schon ein Fortschritt. Ich muss einfach mehr Disziplin aufbringen, auch wenn es schwer ist. Aber nachdem ich 2014 nach 40 Jahren als starker Raucher das rauchen von einer Stunde auf die andere aufgegeben habe, sollte es doch auch möglich sein, das Gewicht auf ein normales Level zu bringen. Ich will ja noch ein paar Jährchen mit meiner Familie genießen.

 

 

 

Bild des Benutzers muecke193
0  0

Dankeschön, dass du mir dabei Erfolg wünscht. Und ich werde ganz sicher darüber berichten, deshalb bin ich ja bei der Truppe hier. Ich habe gelesen, du bist auch erst kurz dabei. Hoffentlich kannst du deine Erwartungen auch umsetzten. Ich drück dir jedenfalls dafür auch die Daumen.yes

 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von IQ136KG150: wieso heute und wieso hier? heute ist ein neuer Anfang. Auch wenn es schon viele Anfänge gab, ist dieser trotzdem bedeutsam. Heute habe ich mich über meine Ignoranz derart geärgert habe, dass ich den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps